WM 2014: Neue Bilder vom WM-Ball Brazuca machen die Runde im Netz

Nicht nur die ersten Leaks der WM-Trikots machen derzeit die Runde im Netz, auch neue Bilder zum WM-Ball Brazuca von adidas sind nun aufgetaucht. Offiziell vorgestellt wird der neue Ball erst am 6. Dezember bei der Gruppenauslosung.

Die kommenden Tage und Wochen werden richtig spannend, neben den bevorstehenden WM-Playoffs werden nicht nur nach und nach die neuen WM-Trikot der Teilnehmer veröffentlicht, auch der neue WM-Ball Brazuca wird bald präsentiert.

Schon seit längerer Zeit machen vermeintliche Leaks die Runde im Netz und zeigen unterschiedliche Designs und Modelle des WM-Balls vom deutschen Sportartikelhersteller adidas. Der Blog Todo Sobre Camisetas hat nun neue Bilder des Brazuca veröffentlicht.

So wirklich neu ist der Ball jedoch nicht, der Brazuca wurde als Erlenkönig  dieses Jahr bereits bei der U20 Weltmeisterschaft in der Türkei ausgiebig getestet. Das Material und die Oberflächenstruktur sind identisch im Vergleich zum WM-Ball, lediglich das Design bzw. Muster wird sich unterscheiden.

Wir sind gespannt wie der neue Ball ankommt und vor allem inwiefern wir (mal wieder) eine Diskussion über dessen Flugbahn bzw. Eigentschaften führen werden. Wie findet Ihr das neue Design?

Hinterlass uns einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.