Sieht so das neue WM-Trikot der deutschen Nationalmannschaft aus?



In weniger als 230 Tagen ist es endlich soweit, die Fußball-WM 2014 in Brasilien wird eröffnet. Nach dem die DFB-Auswahl Anfang Oktober die sportliche Qualifikation für die WM-Endrunde gesichert hat, kann man sich nun auch Themen widmen wie der allseit beliebten Trikotfrage. Die meisten Nationalmannschaften präsentieren vor einem großen Turnier ihre neuen Trikots, nun kursieren im Netz bereits erste Leaks des deutschen Auswärtstrikots für die WM 2014.

Offiziell werden die neuen Trikots der deutschen Nationalmannschaft am 12. November vorgestellt und sollen direkt nach der Präsentation im DFB-Fanshop und in zahlreichen anderen Online Shops bestellbar sein. Doch bereits jetzt machen erste Leaks im Internet die Runde, auf der footyheadlines.com sind Bilder aufgetaucht, auf denen die neuen DFB-Trikots zu sehen sind.

Beim weißen Heimtrikot ziert den Brust-Bereich eine schwarz-rot-goldene Applikation. Interessant ist die Aussage, dass auch die Hosen komplett weiß sind. Das neue Auswärtstrikot soll rot-schwarz sein. Das grüne Trikot, das Ausrüster adidas zur EM 2012 in Polen und der Ukraine hatte aufleben lassen, wäre damit wieder Geschichte.

Was haltet Ihr von den Leaks? Fake oder echt? Werde Ihr euch zur WM 2014 in Brasilien ein neues Trikot zulegen?

 

Hinterlass uns einen Kommentar

One Response to Sieht so das neue WM-Trikot der deutschen Nationalmannschaft aus?

  1. Die Sonnenbestrahlung kann in Brasilien sehr hoch sein.Deshalb verstehe ich nicht warum das Fussballtrikot an der WM 2014 nicht hell oder weiss ist…….Anscheinend gibt es in Deutschland ganz schlaue Köpfe….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.