Tickets für die WM 2014 nach dem Confederation Cup 2013



Die Fußball-Fans in aller Welt, die 2014 zur Weltmeisterschaft nach Brasilien reisen wollen, interessieren sich natürlich für den Vorverkauf der Tickets. Laut der FIFA wird die erste Verkaufsphase wohl erst im dritten Quartal des Jahres 2013 anlaufen, wenn der Confederation Cup 2013 absolviert wurde.

Die Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien wird mit Sicherheit ein unvergessliches Event werden, schließlich hat der Sport am Zuckerhut eine herausragende Stellung. Viele Fans aus allen Teilen der Welt wollen einmal im Land der Ballzauberer dabei sein und die Stimmung vor Ort selbst erleben, weshalb natürlich der Ticketvorverkauf für viele von großem Interesse ist.

Tickets für die WM 2014 nach dem Confederation Cup 2013

Laut der FIFA wird die erste Vorverkaufsphase für die Eintrittskarten zu den Spielen vermutlich erst im dritten Quartal des Jahres 2013 anlaufen. Grund hierfür ist der Confederation Cup 2013, der ein Jahr vor der WM ausgetragen wird und ein richtiger Testlauf ist. Verläuft dort alles reibungslos, kann auch der Ticketvorkauf gestartet werden. In diesem Zusammenhang entstehen immer jede Menge Fragen, die auf die Verantwortlichen bei der FIFA einprasseln, weshalb man vom Verband schon im Vorfeld eine Antwortenliste vorbereitet hat. Über die Preise der Tickets ist bislang auch noch nichts bekannt, allerdings hat die FIFA stets betont, dass die Eintrittskarten viele alle erschwinglich bleiben sollen.

Hinterlass uns einen Kommentar

One Response to Tickets für die WM 2014 nach dem Confederation Cup 2013

  1. Düring Daniel sagt:

    Guten Tag

    Wann findet eigentlich der Ticketvorkauf für Brasilien statt??

    Freundliche Grüsse
    Daniel Düring

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.