Motto zur WM 2014 ist „All in one rhythm“

Knapp zwei Jahren vor dem Start der Fußball-Weltmeisterschaft in Brasilien hat die FIFA nun das Motto für das einzigartige Event in Südamerika bekannt gegeben. „All in one rhythm“ soll die Fans aus allen Teilen der Welt in Brasilien miteinander verbinden.

Die Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien wirft bereits ihre Schatten voraus. Neben den Stadien, die derzeit fast überall in der Fertigungsphase sind, richtet sich ein großer Teil auf die Organisation des Events. Die Fans sollen bei der WM 2014 absolut mit im Vordergrund stehen, weshalb auch das Motto passend zum Turnier und seinem Gastgeberland gewählt wurde.

Motto zur WM 2014 ist „All in one rhythm“

So hat sich die FIFA in Zusammenarbeit mit dem Organisationskomitee in Brasilien jetzt auf das Motto zur WM 2014 verständigt. Unter dem Slogan „All in one rhythm“ sollen Fans bei der WM in Südamerika zusammen geführt werden und ein außergewöhnliches Event erleben können.

Hinterlass uns einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.